Radballteam Hofen 1 Mannschaft des Jahres!

Am 3.6.22 wurde bei der Sportlerehrung der Stadt Aalen unsere erste Radballmannschaft Dennis Berner und Magnus Öhlert für das Erreichen des zweiten Platzes beim Deutschlandpokal U23 2020 mit der silbernen Ehrenplakette der Stadt Aalen für herausragende sportliche Leistungen ausgezeichnet worden.

Neben der bekannten Ehrung stand an dem Abend aber auch noch die Wahl zur Mannschaft des Jahres an. Hier standen neben Dennis und Magnus auch noch der Kunstrad Sechser des RSV Ebnat und das Tanzpaar Frank Helbig / Verena Zulegger-Helbig zur Wahl. Dank unserer treuen Anhänger und einer Mobilisierungskampagne zwischen der Turngemeinde - bei der TG stand Samuel Oppold als Sportler des Jahres - und RKV sowie vielen Radballfreunden, konnten die beiden die Wahl deutlich mit 51% der Stimmen vor Ebnat mit 30% und den Tänzern mit 19% gewinnen.