U15 Radballer sichern sich zuhause alle Punkte

Beim Heimspieltag der U15 Radballer ließen Josh und Vincent, der noch leicht erkrankt angetreten war, nichts anbrennen und belohnten sich mit 12 von 12 möglichen Punkten. Gleich zu Beginn stand das wichtigste Spiel des Tages, die Begegnung mit SK Stuttgart 1, die Hofen mit 2:0 klar für sich entscheiden konnte. Alle weiteren Spiele wurden gegen Mannschaften, die nicht in der Wertung - also außer Konkurrenz - gemeldet sind, ausgetragen. Und in allen konnten die Hofener Jungs klar dominieren, wie die Ergebnisse letztlich zeigen: Hofen - Gerlingen 4:0, Hofen - Oberesslingen 1 5:1 und Hofen - Oberesslingen 2 ebenso 5:1.

Nach diesem Spieltag hat Hofen noch einen Spieltag am 4. März 2023 in Waldrems. Als aktuell mit 3 Punkten und einem Spiel Rückstand auf den Tabellenzweiten Waldrems an vierter Tabellenposition stehendes Team wird es vom letzten Spieltag abhängen, ob sich die beiden schon in ihrer ersten Saison in der U15 für die Baden-Württembergischen Meisterschaften qualifizieren können.

F. Ö.