Vierer der Juniorinnen mit persönlicher Bestleistung

Am vergangenen Wochenende startete der 4er RKV Hofen mit seiner 4er Kunstradmannschaft der Juniorinnen mit Amelie Seeling, Sarah Thesen, Ute Burkhard und Laura Franke. Für die Vier waren es die ersten Württembergischen Meisterschaften in dieser Altersklasse, da sie im vergangenen Jahr noch in der Altersklasse der Schülerinnen starten konnten. Dementsprechend groß war die Euphorie, sich unter den besten Mannschaften Baden Württembergs zu beweisen. Das Teilnehmerfeld in dieser Disziplin war stark vertreten und auch die Schwierigkeiten der anderen Mannschaften war deutlich höher als in der Schülerklasse. Die vier Sportlerinnen ließen sich jedoch dadurch nicht einschüchtern. Ohne Komplikationen oder Stürze und mit sicheren Griffen konnten sie eine neue Bestleistung zeigen. Ein sehr erfolgreicher 5. Platz war Belohnung für das fleißige Training der letzten Wochen. Das Trainierteam kann somit sehr stolz auf die erste Saison der 4er Juniorinnen blicken.