Erster und letzter beim Hans Kohl Turnier

Beim Landesliga-Turnier in Bechhofen konnten Dennis Berner und Magnus Öhlert deutlich überlegen und ohne Punktverlust den Turniersieg und somit den Wanderpokal mit nach Hofen nehmen.

Unsere zweite Mannschaft, die als "Lückenbüßer" bestehend aus Raphael Fröbe und Noah Janas, die als "Lückenbüßer" für ein ausgefallenes Team eingesprungen war, konnte leider nur ein Spiel gewinnen und landete auf dem zehnten Platz. Den beiden muss jedoch zugute gehalten werden, dass sie spontan und ohne gemeinsame Trainingsspiele am Freitagabend zugesagt hatten, am Samstag in Bechhofen zu spielen und während des Turniers immer besser ins gemeinsame Spiel fanden.
Ein Schmankerl des Turniers war noch das Trainingsspiel von Berner / Öhlert gegen die Zweitliga-Spieler Pierre Klinger (Bechhofen) und Manuel Ehrmann (Sulgen) welches 2:2 unentschieden endete.