Faschingskegeln und Jugendvollversammlung sehr gut besucht!

Das diesjährige Faschingskegeln war ein voller Erfolg
Das diesjährige Faschingskegeln war ein voller Erfolg

Am 22.02.20 fand traditionell in der Barbarastube der Glück-Auf-Halle unsere Jugendvollversammlung und das Faschingskegeln der Jugendabteilung statt.


Nachdem das Führungsduo Anja Bux und Alex Schiele sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurden bei den Wahlen die Posten neu verteilt und neue Mitglieder in den Ausschuss gewählt. Das Ergebnis der Wahlen lautet wie folgt:

1. Jugendleiterin........................

2. Jugendleiter............................

Jugendvertreter Radball..........

Jugendvertreterin Kunstrad....

Schriftführerin...........................

1. Beisitzerin...............................

2. Beisitzer...................................

3. Besitzer....................................

Johanna Machnig

Magnus Öhlert

Noah Janas

Lisa Janas

Amelie Seeling

Judith Wolf

Laurenz Thaler

Moritz Rettenmaier


Anja und Alex wurden für ihre geleistete Arbeit vom neu gewählten Jugendausschuss mit einem Abschiedsgeschenk geehrt und im Rahmen des Faschingskegelns verabschiedet.


Das Kegeln war so gut wie noch nie besucht, die Kegelbahnen reichten beinahe nicht aus um alle kegelwilligen RKV Youngsters zu ihrem Recht kommen zu lassen.

Doch mit Kostümprämierung, Spielen und Naschereien wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg, der allen in guter Erinnerung bleibt.