U19 beendet Vorrunde auf Platz1

Moritz und Silas hatten am gestrigen letzten Vorrundenspieltag die Begegnungen mit den direkten Tabellennachbarn zu bestreiten. Gegen Reichenbach 2 konnten unsere Jungs mit 3:1 in die Halbzeit gehen, verloren in der zweiten Hälfte jedoch etwas den Faden, konnten aber dennoch einen 5;4 Sieg erringen. Gegen die außer Konkurrenz startende Mannschaft Waldrems 3 hatten Moritz und Silas keine größeren Probleme und gewannen 5:2 und auch der Tabellendritte, Waldrems 2, hatte mit 6:0 das Nachsehen. Da die Mannschaft aus Külsheim nicht angetreten war, wurde auch dieses Spiel mit 5:0 für Hofen gewertet.
Damit haben sich die beiden erst seit dieser Saison spielenden Hofener Radballer die Vorrunde ohne Punktverlust absolviert und stehen mit 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.